Mal wieder Einblicke in meine Kranke-Welt

Ja ich schreib auch mal wieder da ich ja die letzten Tage faul war -.-

Ist es nicht passend? Seit gestern ist mein Notebook tot *heul* 4 Kondis hoch und warum? weil ich depp das ding auf ne Stoff unterlage gestellt hab und laufen lies. Hmmz naja egal scheint ein kommentra von oben zu meinen Leben zu sein. Aber was nun? die Online Welt war doch ein so schöner rückzugspunkt wenn mir das RL auf die nüsse ging (hach und das RL geht mir oft auf die nüsse) muss mir wohl nen monitor besorgen und  am Server arbeiten (kein schöner gedanke).

Aber kommen wir zum Kasus Knacktus warum ich heute hier schreibe:

Wie kommt es das der Mensch sich immer als viel schichtig bezeichnet und am ende es bei allen die gleichen Punkte sind die sie zum Amokläufer werden lassen? Wie kommt es das fast alle Serientäter zuhause geschlagen worden sind ? Und warum lauifen nur einige die geschlagen werden Amok aber alle die geschlagen worden sind  machen früher oder Später ihre Fam. kaputt? Hmmz schon merkwürdig auch ich hab mal eine gewatscht bekommen, und??? muss ich jetzt auch angst haben das ich mal Amok lauf?? Ich meine, gut okay meine Gedanken sind verschoben und beängstigend, böse kann ich auch gut werden .... aber ich habe seit nun mehr als 6 Jahren keine Körperlichegewalt mehr ausgeübt und das bewußt! Aber macht das mich nicht grade gefährlich? Entsteht so nicht unterdrückter Hass und Wut? Und was sollen meine neusten träume wo ich jemanden folter? Meint ihr ich sollte mal zum Artzt gehen? Hach ja wie schön das wir nicht in der Roserroten Welt leben, *lach* ich wüßte gar nicht was ich euch erzählen sollte *fg*.

 

So auch wenn der Eintrag heute recht kurz wahr ist nun erst mal schluss vllt. erzähl ich euch später noch ein wenig aus meiner vergangenheit bis dahin *tschö* und lebt munter 

26.11.09 11:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen