Lebe ich oder Träume ich?

Kennt ihr das gefühl nicht wirklich zu leben?

Manchmal möchte ich mir weh tun nur um zu Wissen das ich noch Lebe. Und heute ist es wider soweit -.-.

Erst der Streß mit meiner Frau dann das ding mit meinen Schwiegervater und all so was läßt mich zweifeln.

Ich bin doch kein schlechter Mench also warum passiert mir sowas? das muss doch ein Alptraum sein oder? Und in diesen momenten möchte ich wieder Ritzen ich möchte mir weh tun um mir zu zeigen das es ist wie es ist. Krank!! Hmmz oder es geht wieder los und ich werde wieder Krank, aber ich will nicht Krank werden -.- Wer will das schon?? Aber bei mir ist Krank sein doof weil ich dann wieder solange ins Krankenhaus muss und wieder die bösen Medikamente bekomm von dennen ich den ganzen Tag nur eine Leere Hülle bin. Mit den Mediz lebt man eigentlich nicht mehr, man wandelt nur noch wie ein Seelen loses Tier durch die gegend. Ich wünsche das keinen (wirklich keinen). Hmmz ich werde einfach wie immer mich Ablenken (zu mindestens werde ich es versuchen). Aber schon Komisch wenn man weiß da ist ein drang etwas zu tun was Falsch ist. Hmmz kennt das einer von euch?? Voll pervers XXDD .

 

Ich bin schon komisch, ich hab nee Frau die mich über alles liebt, ich hab einen gesunden Körper und Probleme wie sie viele haben und trotzdem schlummert da in mir die DARK-HALF, die wie ein Engel immer zu mir singt und mich versucht zu verführen. Mal zu meinen Alkohol ausrutschern, mal zum Selbst-Verletzenden-Verhalten und manchmal auch versucht sie mich richtig schlimme dinge tun zu lassen aber bis jetzt hab ich nur den Alk nach gegeben. SVV hab ich schon lange nicht mehr gemacht aber der drang wird immer stärker und diese Süße Stimme ruft. Ganz laut und Deutlich ist sie schon zuhöhren -.- nur warum? Warum versucht sie mein Leben kaputt zu machen wo ich es doch grade wieder aufbau?

Man ihr müsst mich für total Balla-Balla halten XXDD, Achtung da kommt der gestörte XXDD 

Auch entdecke ich ganze neue Seiten an mir in letzter Zeit, mit mal Intressiere ich mich für Gewaltverbrechen (nein nicht die Harmlosen, Serienkiller find ich Intressant) im Bett muss es auch in letzter zeit immer etwas härter werden -.- und danach tut es mir leid. (wow ich hab wohl ein gewissen) Fängt so der Untergang an? Hmmz ich sollte das beobachten odeer was denkt ihr?

 

Und das geilste sind meine Träume an die ich mich erinnern kann, es ist wie ein Stephen King Buch erst immer total harmlos und dann passiert etwas schlimmes, etwas was ich nicht aufhalten kann, etwas so schlimmes das ich Angst vor dem Schlafen hab. Und da zwischen immer wieder der Traum das ich mit meiner ganzen Familie in einen Haus bin, auch alle Freunde sind da und mit mal brennt es ich kann aber nicht alle retten, so muss ich mich dann entscheiden wenn ich rette und es ist so schwer -.- lieber Mutter? oder doch lieber Vater? meien Frau? oder meine geschwister? Freunde oder Familie? wie würdet  ihr entscheiden?

Und so kommt auch immer wieder die Frage ist mein Leben ein Traum? bin ich vllt. erst 13 oder 14 und Träume das alles? Wenn dem so ist warum weckt mich keiner? Warum muss ich das alles erleben, durch leben?

 

22.11.09 22:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen