Ist zuviel genug???

Halli Hallo Hallöle =)

Ja es wahr Gestern mal wieder so weit und ich habe den Durst gefröhnt (zu Deutsch ich war Saufen)

Auf den Geburstag von meiner Schwiegermutter haben wir es krachen lassen, erst ganz langsam mit Bier und zu Hause dann noch mal mit Wodka (und das zeug ist ihhh). Naja nun hab ich wieder den Salat -.-, streit mit meiner Frau. Aber was ist verkehrt daran sich ab und an mal weg zuschießen? Ich meine OK für den Körper ist das Gift und für die Psyche vllt. auch nicht unbedingt das beste. Aber ich brauch das, ich muss manchmal raus, ich muss raus aus mir aus meinen Leben und alles vergessen.

 

Bin ich ein Quartals Säufer? Jein ich saufe zwar schon bis zum Kontrallverlust wenn ich mal Saufe, dafür Sauf ich aber max 1x im Monat. Ich werde auch nicht gewaltätig oder gefährlich oder so.....

Ich bin dann nur Anstregend und brauche meinen Eimer (ja ich hab nen schmuse Eimer und der ist toll!!). Aber es kann doch nix verkehrt sein wenn die Seele danach schreit, oder? 

Kann etwas was man so nötig braucht um nicht (ich weiß das klingt jetzt doof) die Kontrolle zu verlieren und um sich auch mal wieder klar zu machen das es einen auch schlechter gehen kann (ein kater ist mies und zeigt mir immer ganz gut das ich zu mindestens Körperlich noch nicht ganz unten bin).

 

Schon komisch oder? Gut ich war Kiffer und das nicht zu knapp (wer 100 € die woche durch die Bong haut, raucht zuviel) um mich zuspüren bzw. um nix mehr zu spüren. Ich hatte auch schon meine Hartgore Alki Phase wo ich jeden Tag blau war aber solange man es nicht immer ist, ist doch alles gut. 

 

Jaja ich weiß ich hab nee Meise *fg* und das hab ich Amtlich aber ich bin kein schlechter Mensch und tue niemanden etwas. Nicht mal meinen Schwiegervater auch wenn ich große Lust dazu hab -.-

Och ja das war es erst mal davon mal gucken wann meine Frau mir wieder verzeiht ich werde davon berichten (versprochen)

22.11.09 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen