Schwiegervater die 1 oder wie versau ich meine Familie mit anlauf

Hallo,

ich weiß es schickt sich nicht mit einen bösen Worten zu beginnen, aber ich bin mal wieder am Zweifeln an der ganzen Menschheit -.-

 

Ich meine Hallo??? gehts noch???

ich wohne mit meiner Frau notgedrungen bei meinen Schwiegervater und zahle hier viel Geld als Miete (250 € für ein leeres Zimmer und Küchen / Bad mitbenutzung ist viel Geld).

Ich tue dies auch eigentlich gerne, weil warum nicht? er soll ja auch was davon haben. ABER!!!

Es kann doch nicht sein das er meine Frau als Putze missbraucht (zu  mindestens versucht er das). Oder das er Freundinen meiner Frau gegen ihren willen versucht zu Küssen. (vllt. bin ich ja Falsch aber war da nicht was mit selbst Bestimmung der Frau??).

Und das ist nur die Spitze des Eisberges (Traurig aber wahr).

Ich könnte Sachen erzählen da würdet ihr mit den Ohren schlackern aber fragt nicht wie -.-

Um ihn mal kurz zu beschreiben (aber auch nur ganz kurz =))

  • Er Duscht nur einmal im Monat weil er meint so Geld zu Sparen (nein das Parfum was er statt dessen immer auflegt wächst ja auch an Bäumen *fg*)
  • Er wäscht keine Wäsche weil er nicht kann (hmmz aber beibringen lassen will er sich das auch nicht)
  • Er putzt das Haus nicht weil er ja Arbeiten geht und deswegen keine Zeit hat (Aber jeden Tag mehre Std. im Internet zu  sitzen und jeden zu sagen wie scheiße doch seine Familie ist weil sie ihn nicht unterstützt ist kein Problem)
  • Er hat Prinzpiell kein Geld (wenn man ihn fragt hat er keins und auch sonst wird er dir mindestens 10 mal am Tag erzählen das er kein Geld hat) aber statt eines dringend benötigten Ofen kann er einen NEUEN PC kaufen weil er ja erst 3 hat (Kopfschüttel)
  • Er ist der Meinung jede Frau will was von ihm und gräbt ihn an (grade angeblich die 18 Jährigen) und er kann sich vor angeboten kaum retten (ist klar des wegen mag keine Freundin meiner Frau mehr vorbei kommen wenn sie wissen das er da ist)
  • Wir sind schuld !! (egal was ist seine Tochter und ich sind Schuld Punkt. Wir sind schuld das er kein Geld hat, wir sind schuld das sein Sohn sich nicht mehr von ihn anfassen läßt, wir sind immer schuld. Wenn der 3 Weltkrieg kommt werden wir auch Schuld sein.)
  • Und das beste ist alle sind gegen ihn, alle wollen nur sein Geld und ihm Schlechtes (ja klar wahrscheinlich treffen wir uns immer mit dem ganzen Dorf und überlegen uns wie wir ihn treffen können)

 

 

Ich meien Hallo??? Was ist da den los??

Als kleines Kind vom Wickeltisch gefallen?

Und das ist alles so, wenn wir könnten wir würden gehen aber wir finden keine Wohnung. Jeden Tag kommt was neues von ihm (Wobei am besten gefällt mir das er uns vorwirft wir würden das Haus dreckig machen und von dreckigen Tellern essen und das tun wir bestimmt nicht da wir uns schon kaum noch aus unseren Zimmer trauen/wollen, um ihn nicht zu begegnen).

Aber ich lade euch alle gerne mal zu uns ein dann könnt ihr das live mit erleben. (Nur nicht lachen es ist traurig).

Nun will er das wir ausziehen nach dem mir heute die Hutschnurr geplatzt ist und ich ihn ne Miet kürzung angedroht hab wenn er noch mal die Küche abschließt (Ich habe nur gedroht und noch nicht getan). Aber er will uns nicht den Mietvertrag auf kündigen sondern das wir in 8!! Tagen hier raus sind sonst würden wir sehen (Droht er mir??? hmmz hab mich bestimmt nur verhöhrt). Auf den Hinweis das wir einen gültigen Mietvertrag haben und er uns gerne Kündigen kann solange er sich an die Fristen hählt, meinte er nur sehr laut (schreien wäre untertrieben) er brauch sich an gar nix zu halten, das würde nicht gelten schließlich wäre das hier sein Haus. (hmmz nur mal für mich so, vllt. kann mir das ja einer erklären aber ist es nicht so das  mich mein Vermieter nicht einfach so Fristlos küntigen kann??) Also kann ich mich wohl auf einen Rechtsstreit freuen, genauso kann ich ohl der Kaution lebewohl sagen da er das Geld bis heute nicht auf ne Bank gebracht hat -.-

 

Und da soll mir mal einer sagen leben ist so nicht scheiße -.-

Auch sonst läufts nicht grade rund dazu aber mehr in einer anderen Kategorie

22.11.09 21:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen